seminare-1

Seminare und Workshops

In meinen Sem­i­naren und Work­shops fokussiere ich mich auf die unter­schiedlichen Aspek­te des Frau-seins. Auf die Bedeu­tung von Weib­lichkeit im 21. Jahrhun­dert, unsere Kraft und die Schat­te­naspek­te des Mut­ter­sein und ‑wer­den. The­men sind hier­bei zum Beispiel der Bal­anceakt zwis­chen Kind, Kar­riere und Selb­stent­fal­tung, das Willkom­men-Heißen und die Inte­gra­tion von Verän­derun­gen. Als Empow­er­ment Coach und Yoga Lehrerin inte­griere ich Ele­mente der Yoga Philoso­phie, Coach­ing Meth­o­d­en und Acht­samkeit­sübun­gen, um über uns hin­auszuwach­sen und gle­ichzeit­ig zurück zu unser­er Mitte zu find­en.
Du lernst mit mehr Leichtigkeit in deine ver­schiede­nen Rollen zu leben, find­est Antworten auf die Fra­gen, wer du bist und was du willst, weit ab vom Wertesys­tem und gesellschaftlichen Erwartun­gen. Teile deine Geschichte mit anderen Frauen, finde Gle­ich­gesin­nte und gehe gestärkt zurück in deinen All­t­ag.
Regelmäßig wiederkehrende Women Cir­cles / Red Tents geben dir die Chance, dich in einem wert­freien Raum mit anderen Frauen auszu­tauschen und voneinan­der zu ler­nen.

 

Näch­ste Work­shop Ter­mine:

 

24. April (Agape Zoe, Berlin): Find your pur­pose — cre­ate a bal­anced life

Sehnst du dich nach mehr Me-Time, Bal­ance und Selb­st­bes­tim­mung?
Fühl dich ein­ge­laden, Antworten auf die Fra­gen zu find­en, was du wirk­lich willst und wie du Bal­ance in deinem Leben inte­gri­eren kannst. Set­ze kraftvolle Ziele, um sie effek­tiv in deinen All­t­ag zu inte­gri­eren. Es warten stärk­ende Impulse auf dich, tiefe Reflex­ion, Med­i­ta­tio­nen und Gemein­schaft.

green-chameleon-s9CC2SKySJM-unsplash
Nach oben