seminare-1

Seminare und Workshops

In meinen Sem­i­naren und Work­shops verbinde ich meine fundierten Coach­ing Skills mit ein­er umfassenden Exper­tise aus 15 Jahren Konz­ern­er­fahrung im Mar­ket­ing. Als erfahrene Yoga Lehrerin und Rei­ki Meis­terin nutze ich meinen pro­fes­sionellen Hin­ter­grund, um einen Raum für nach­haltige Verän­derun­gen zu schaffen.

Mein Ansatz inte­gri­ert darüber hin­aus gezielt Ele­mente der Yoga Philoso­phie, Kör­per­ar­beit, Med­i­ta­tion sowie Acht­samkeit­sübun­gen. Diese dynamis­che Kom­bi­na­tion ermöglicht nicht nur per­sön­lich­es Wach­s­tum, son­dern auch das Find­en der inneren Mitte. Durch meine langjährige Erfahrung bringe ich eine tief­greifende Ken­nt­nis von effek­tiv­en Kom­mu­nika­tions- und Führungsmeth­o­d­en mit, die deine beru­fliche Entwick­lung zusät­zlich unter­stützen. Lass uns gemein­sam die Brücke zwis­chen pro­fes­sioneller Exzel­lenz und per­sön­lichem Wohlbefind­en schla­gen, um nach­haltige Verän­derun­gen in deinem Leben zu bewirken.

Präsen­ta­tion­strain­ings: Per­fek­tion­iere deine Präsen­ta­tions­fähigkeit­en. Lerne selb­st­be­wusst vor Pub­likum zu sprechen, überzeu­gende Inhalte zu erstellen und mit wirkungsvoller Rhetorik zu begeis­tern – egal vor welch­er Größe des Publikums.

Authen­tic Lead­er­ship: Entwick­le deine authen­tis­che Führungsi­den­tität. Betone deine Stärken, erkenne deine Werte und werde eine inspiri­erende Führungsper­sön­lichkeit. Authen­tis­che Führung ist der Schlüs­sel zu langfristigem Erfolg und pos­i­tivem Einfluss.

Female Empow­er­ment: Stärke deine Posi­tion im Beruf. Dieses Train­ing befähigt dich, Selb­st­be­wusst­sein aufzubauen, Her­aus­forderun­gen zu meis­tern und dich in ein­er von Diver­sität geprägten Welt erfol­gre­ich zu behaupten. Gemein­sam über­winden wir Bar­ri­eren und fördern ein Umfeld für das volle Poten­zial von Frauen.

Klarheit, Courage, Pro­duk­tiv­ität: Erre­iche Klarheit in deinen Zie­len, entwick­le Mut für unkon­ven­tionelle Wege und steigere deine Pro­duk­tiv­ität. Dieses Train­ing kom­biniert bewährte Meth­o­d­en zur Zielset­zung, Resilien­z­train­ing und effek­tive Zeit­man­age­ment-Strate­gien. Gemein­sam schaf­fen wir einen klaren Pfad zu deinen beru­flichen und per­sön­lichen Erfolgen.

 

priscilla-du-preez-3gAiajAfjXI-unsplash
Nach oben