imani-clovis-L1kLSwdclYQ-unsplash

Empowerment Coaching

Als Empow­er­ment Coach, Train­er, Entre­pre­neur und Men­tor­ing glaube ich daran, dass jed­er Tag voller Wun­der und Möglichkeit­en steckt. Wir wählen frei, wie wir unsere Real­ität wahrnehmen und was wir daraus machen.

Es ist meine Mis­sion als Empow­er­ment Coach dich dabei zu unter­stützen große Verän­derun­gen in deinem Leben zu ini­ti­ieren, beru­fliche wie pri­vate.

Mein Ziel ist es, dass du dich in deinem Leben, dein­er Kar­riere und deinen Beziehun­gen authen­tis­ch­er und erfüll­ter fühlst, als jemals zu vor. Meine Lei­den­schaft ist es, mit dir gemein­sam deine Stärken und einzi­gar­ti­gen Tal­ente zu ent­deck­en und dich dabei zu unter­stützen, ein selb­st­bes­timmtes Leben los­gelöst vom kon­di­tion­ierten Wertesys­tem zu erschaf­fen.

Es gibt Zeit­en, da brauchen wir Unter­stützung von außen, um unsere innere Stärke wieder greifen zu kön­nen. Jeman­den der uns hil­ft in schein­bar fest­ge­fahre­nen Sit­u­a­tio­nen voran zu kom­men.

Du bist Expert*in in deinem Leben und weißt genau, was das Richtige für dich ist. Ich glaube fest daran, dass du alles, was du brauchst, bere­its in dir trägst. Daher helfe ich dir durch kraftvolle Fra­gen, dir dein­er Stärke wieder bewusst zu wer­den.

Durch unsere Arbeit wirst du erken­nen, wie deine Wahrnehmung und dein Ver­hal­ten mit Her­aus­forderun­gen und Hin­dernissen im Zusam­men­hang ste­hen. Du wirst dir dein­er eige­nen Träume, Bedürfnisse und Ziele bewusst und gewinnst neue Per­spek­tiv­en. Dadurch eröff­nen sich neue Hand­lungsspiel­räume, die kreative Lösungsstrate­gien und neue Erfahrun­gen ermöglichen.

hannah-busing-9djChHYDOXo-unsplash
Asset 4
alexandre-chambon-2vmcCcy6sGo-unsplash

Deine Per­son, deine Wün­sche und größt­mögliche Empathie bilden den Fokus mein­er Arbeit. Mein­er Vorge­hensweise liegt eine klare Kom­mu­nika­tion zugrunde. Wir wer­den Tools und Impulse aus der Pos­i­tiv­en Psy­cholo­gie und Philoso­phie nutzen, um dir zu mehr Klarheit zu ver­helfen. Hinzu kom­men Aspek­te aus der Auf­stel­lungsar­beit, der zirkulären Fragetech­nik und Acht­samkeit­sprax­is. Mein Vorge­hen ist ver­trauensvoll, holis­tisch und auf hohem fach­lichen Niveau.

Nach oben