brett-jordan-GpxF3KeZy8A-unsplash

Empowerment Coaching

Atme mal kurz durch und frage dich, was heute das Mutig­ste ist, was du für dich tun kannst.

Als Empow­er­ment Coach, Train­er, Entre­pre­neur und Men­torin glaube ich daran, dass jed­er Tag voller Möglichkeit­en steckt. Du wählst, wie du deine Real­ität wahrn­immst und was du daraus machst.

  • Was darf es denn für dich sein?
  • Was macht dich glücklich?
  • Was bringt dich zum Strahlen?

Erschaffe dir ein Leben, eine Kar­riere und Beziehun­gen, in denen du dich authen­tis­ch­er und erfüll­ter fühlst, als jemals zu vor. Meine Lei­den­schaft ist es, mit dir gemein­sam deine Stärken und Tal­ente zu ent­deck­en und dich dabei zu unter­stützen, ein selb­st­bes­timmtes Leben frei vom kon­di­tion­ierten Wertesys­tem zu erschaffen.

Manch­mal brauchen wir Unter­stützung von außen, um unsere innere Stärke wieder greifen zu kön­nen. Jeman­den der uns hil­ft in schein­bar fest­ge­fahre­nen Sit­u­a­tio­nen voranzukommen.

Du bist Expert*in in deinem Leben und weißt genau, was das Richtige für dich ist. Ich glaube fest daran, dass du alles, was du brauchst, bere­its in dir trägst. Daher helfe ich dir durch kraftvolle Fra­gen, dir dein­er Stärke wieder bewusst zu werden.

Durch unsere Arbeit wirst du erken­nen, wie deine Wahrnehmung und dein Ver­hal­ten mit Her­aus­forderun­gen und Hin­dernissen im Zusam­men­hang ste­hen. Du wirst dir dein­er eige­nen Träume, Bedürfnisse und Ziele bewusst und gewinnst neue Per­spek­tiv­en. Dadurch eröff­nen sich neue Hand­lungsspiel­räume, die kreative Lösungsstrate­gien und neue Erfahrun­gen ermöglichen.

ruffa-jane-reyes-P6mdg0z5tHc-unsplash
Asset 4
nick-morrison-FHnnjk1Yj7Y-unsplash

Deine Per­son, deine Wün­sche und größt­mögliche Empathie bilden den Fokus mein­er Arbeit. Mein­er Vorge­hensweise liegt eine klare Kom­mu­nika­tion zugrunde. Wir wer­den Tools und Impulse aus der Pos­i­tiv­en Psy­cholo­gie und Philoso­phie nutzen, um dir zu mehr Klarheit zu ver­helfen. Hinzu kom­men Aspek­te aus der Auf­stel­lungsar­beit, der zirkulären Fragetech­nik und Acht­samkeit­sprax­is. Mein Vorge­hen ist ver­trauensvoll, holis­tisch und auf hohem fach­lichen Niveau.

Nach oben